MySiedler.de geht Online!

Bl4ck

Admin
Teammitglied
Bl4ck
Mitglied seit
3 November 2019
Beiträge
9
MySiedler.de - WIr gehen Online

Wir können nun sagen, dass MySiedler.de nach ein paar Erweiterungen und Umbauten, nun schon Online geht.
Dieses Forum soll dazu dienen, neuste Informationen & News über die Siedler (Release. 2020) zu veröffentlichen und mit euch zu Diskutieren.
Auch werden hier die Dev-Blogs von den Entwicklern veröffentlicht und viele weitere Sachen ide zu diesem Spiel erscheinen werden.
Wir hoffen hier, eine Plattform anbieten zu können, die von Siedler Fans erstellt wurde und für Siedler Fans gebiten wird.

Nach und nach werden weitere Optionen & Funktionen in diesem Forum eingebaut, die die Bedienung noch einfacher machen.
Momentan wird an einer Wiki Funktion gearbeitet und wir denken, dass diese Anfang 2020 hier Online gestellt werden kann, natürlich werden die Wiki Einträge mit neusten und wichtigen Informationen eingetragen.

Aber lasst euch überraschen, wie schon gesagt wird MySiedler.de immer weiter ausgebaut.
Wir würden uns freuen, wenn ihr hier: Lob, Kritik und Vorschläge zu diesem Forum posten würdet. Was euch eventuell noch fehlt oder was einfach zu viel ist oder einfach Lob abgeben wollt.

Desweiteren bieten wir auch Off-Topic Kategorien an und hoffen, dass diese bis zum Spiele Release von Die Siedler genutzt werden.
Dazu werden auch bald die ersten Gewinnspiele erstellt, dort warten nette Siedler Bundle Pakete auf euch

Deswegen ist es jetzt schon eine Registrierung auf MySiedler.de Wert.

Weitere Funktionen des Forums, die bereits eingebaut wurden und wie ihr diese nutzen könnt, findet ihr später in unserer Forum-Anleitung.
Viel Spaß und wir schreiben uns :)



Grüße
Bl4ck
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben